Bernadettes

Kontakt


fcbernadettes@gmail.com

Gründungsdatum

Seit 2020

Gewonnene Titel

  • Meisterschaften Icon 0
  • Cup Siege Icon 0
  • Aufstiege Icon 0

Über das Team

Wir sind ein bunt durchmischtes Team aus ehemaligen aktiven Spielerinnen aus Vereinen und aus neuen Fussballbegeisterten, die den Sport frisch für sich entdeckt haben. Wir sind in unseren besten Jahren (Ü20/Ü30) und geniessen es, zusammen Sport zu treiben sowie draussen aktiv zu sein.

Unser Training gestalten wir nach dem Niveau des Teams. Wir kombinieren die Übungen und Theorie so, dass es für Anfängerinnen sowie fortgeschrittene Spielerinnen stimmt. Wir integrieren auch gerne mal Kraftsport oder andere Sportarten ins Training mit ein, um unsere Körper auch etwas herauszufordern. Der Spass ist jedoch immer im Vordergrund!

Wir trainieren jeweils am Mittwochabend. In den warmen Jahreszeiten spielen wir auf dem Feld im Wyssloch (Ostring) und im Winter in der Halle zwischen Stöckacker und Europaplatz.

Bei Interesse oder Fragen nimmst du am besten mit uns Kontakt auf und lässt dich über den neusten Stand informieren. Wenn du in ein Schnuppertraining kommen möchtest, würde uns das sehr freuen.

Positionen: Mir isch glich / Ja chani o / Wie du wetsch / auso

Stärken: Lachen, Neues ausprobieren, improvisieren, lange Bälle spielen an unsere imaginären Sprinterinnen

Schwächen: Pünktlichkeit (life happens)

Trikotfarbe: dunkelblau