Olympique Troissept

Die erste 90 Minute si die schwirigste!

Kontakt

Leo Lehmann (Präsident)
leo.lehmann@gmx.net

Dario Werren

Gründungsdatum

Seit 2023

Gewonnene Titel

  • Meisterschaften Icon 0
  • Cup Siege Icon 0
  • Aufstiege Icon 0

Über das Team

Olympique Troissept, geboren in der malerischen Stadt Spiez, verkörpert eine faszinierende Mischung aus jugendlicher Dynamik, talentfreier Technik und einem Hauch von Unberechenbarkeit. Nebst der sportlichen Exzellenz brillieren wir mit einer bezaubernden Gemeinschaft, welche in der dritten Halbzeit erst so richtig ins Rollen kommt und dem Stadtberner Schönheitsideal starke Konkurrenz bereitet.

Das Team Olympique Troissept schlug seine Wurzeln schon vor geräumiger Zeit, man traf sich zum gelegentliche «schüttele» auf dem Rasenplatz beim Schulhaus Räumli oder Wiler. Der Eifer am Vereinsfussball nahm stetig ab und das Interesse ein eigenes Team zu gründen packte uns. Mittlerweile sind wir rund 20 Spiezer, Oberländer und Berner, die Woche für Woche dem Fussballspiel frönen. Nun schwirrte nur noch ein Gedanke durch unsere Köpfe; wo und wie könnte sich unser Team mit anderen Mannschaften messen?

Die Antwort ist: Die Alternative Liga Bern!